Sonntag, 31. Januar 2016

Leere

Hallo ihr Lieben,

momentan kommt leider nicht allzu viel auf meinem Blog, da es mir körperlich und auch psychisch ziemlich mies geht.

Ich war Anfang der Woche im Krankenhaus, aufgrund von starken Bauchschmerzen, die mir die Luft zum Atmen genommen haben.

Meine Krankenhausangst hat mir schwer zugesetzt, vor allem, da der Verdacht bestand, dass es der Blinddarm sein könnte. Im Endeffekt war es zwar "nur" eine schwere Blasenentzündung, doch es wurde noch einiges anderes festgestellt, worüber ich mir den Kopf zerbreche.

Morgen muss ich zur Kontrolle, wenn die Entzündungswerte nicht besser geworden sind, muss ich ins Krankenhaus auf unbestimmte Zeit. Zudem müssen meine Schilddrüsenwerte kontrolliert werden, da ich den Verdacht einer Schilddrüsenunterfunktion habe.

Einerseits platzt mein Kopf vor lauter Gedanken, andererseits ist da einfach nur noch gähnende Leere, bis auf Angst.

Ich habe Angst, die Kontrolle komplett zu verlieren. Dies ist vor knapp anderthalb Monaten das letzte Mal passiert... Ich habe Angst, dass es sich wiederholt...

Zudem mache ich mir Sorgen um ein paar Personen, die mir sehr nahe stehen. Ich habe Angst, dass mir alles zu viel wird....

Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe, mir gleitet alles aus den Händen. Dennoch lache ich und unterhalte mich, als wäre alles in Ordnung...

Die Maske sitzt fester als je zuvor...

Callisto

4 Kommentare:

  1. Süße, egal was kommt, ich bin immer für dich da! Daniel auch! Egal, was sich bei der Untersuchung herausstellt, wir schaffen das ZUSAMMEN(!) denn ich lasse dich mit nichts alleine! Ich wohne zwar nicht mehr direkt um die Ecke, aber dank der Bahn kann ich jeder Zeit schnell da sein und bin auch so immer an deiner Seite! Ich möchte, dass du das weißt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Schatz und dafür bin ich dir auch unendlich dankbar <3

      Löschen
  2. Bitte denk daran, das du nie alleine bist. Wenn was ist meld dich ok?

    AntwortenLöschen