Sonntag, 5. März 2017

Lang lang ist es her...

Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich hier mal was geschrieben habe. Viel ist passiert in dem einen Jahr, welches mich daran gehindert hat, etwas zu posten.

Ich habe vieles verloren, aber auch vieles gelernt...

Vor knapp einem Jahr habe ich erfahren, dass mein leiblicher Vater mit Krebs und massivsten Lungenschäden auf der Intensivstation liegt. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ihn überhaupt besuchen sollte, doch im Endeffekt war ich da.

Mich hat diese Situation im Krankenhaus sehr getriggert, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal ein Jahr her war, dass mein Partner die selbe Krankheit geplagt hat.

10 Jahre hatte ich aus Gründen nicht mehr mit meinem Vater gesprochen, er hat uns nicht mehr sehen können, denn er lag im Koma.

Am Ende hat er es leider nicht geschafft, der Krebs war zu stark... Ich hätte so gerne noch einmal mit ihm gesprochen. Es tut immer noch so weh...

Seine Lebensgefährtin, die uns Bescheid gegeben hat, hat nach der Beerdigung ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie hat Sachen verschwinden lassen, die meine Schwester und ich gerne von meinem Vater gehabt hätten.

Seit dem quäle ich mich durch schwere Tiefphasen, die von guten Phasen abgewechselt werden.

Aber ich war nie allein; So viele Menschen waren für mich da und sind es jetzt noch. Ich bin ihnen so dankbar... Ohne sie hätte ich das nicht geschafft...

Vor allem meine Seelenschwester, mein Partner und meine Familie.

Aktuell bin ich immer noch arbeitssuchend, allerdings auch irgendwie nicht in der Lage, überhaupt irgendwie unter Menschen zu gehen. Es gibt nur eine handvoll Menschen, die ich aktuell sehen mag. 

Aber langsam kehre ich auch wieder ins Leben zurück, versuche wieder aufrecht zu gehen. Schritt für Schritt....

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen